Samstag, 29. Juni 2013

Hallo Freunde,

es ist Samstag Nachmittag, der Koffer ist gepackt und hat etwas mehr Gewicht als 30 kg. Wird schon klappen. Handgepäck und Fototasche sind auch fertig.
Heute Nachmittag werde ich mit Katharina noch ein wenig spazieren gehen und am Abend früh schlafen. Morgen geht es schon um 06:00 Uhr los nach Frankfurt, mein Flieger geht gegen 11:00 Uhr.
Mein Weg führt mich die ersten 12 Stunden über den Nordpol nach Taiwan. Nach 2 Stunden Aufenthalt geht es dann noch ca. 6 Stunden weiter nach Denpasar Bali.
Dort werde ich dann am Nachmittag von unserem Freund Joseph abgeholt und wir werden 3 Einkaufstage in Bali haben, bevor es dann weiter geht nach Flores.
Ich denke, ich werde mich von Bali noch einmal melden.

Bis später
Günter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen