Mittwoch, 11. September 2013

Alles hat einmal ein Ende

10 Wochen Budi Sun Resort habe ich meinen Blog genannt und am Anfang gehofft, auch genug über meine Zeit auf Flores schreiben zu können.
Heute sitze ich im Hotelzimmer auf Bali und habe alles für meinen morgigen Rückflug nach Deutschland zusammengepackt. Die 10 Wochen sind vorbei, gestern habe ich Flores verlassen und meinen Rückweg angetreten.
Ich habe im Budi Sun Resort auf Flores einen schönen Urlaub verlebt. Ich denke ich konnte nebenbei unseren Freunden bei einigen Problemen, die ich bei meiner Ankunft vor 10 Wochen angetroffen habe, gute Tipps geben. Netty und ihr sehr gutes Team haben vieles erledigt, für alles gab es Lösungen. Die nötigen Kontakte für den Betrieb im Budi Sun, vor allem in technischer Sicht, hat Netty hergestellt. Eine doch sehr große Gruppe von Helfern in Indonesien, aber auch gute Freunde in Deutschland steht bereit, um bei Problemen zu helfen und diese abzustellen.
Ich fliege zurück in dem  Bewusstsein, eine gute Zeit erlebt zu haben.

Günter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen