Donnerstag, 4. Juli 2013

Bali - die Trauminsel vieler Urlauber

Die Tage in Bali waren diesmal fast wie arbeiten. Wir sind von morgens bis abends nur unterwegs gewesen und haben eingekauft. Allerdings haben wir auch fast alles bekommen, so dass unsere Freunde auf Flores sicher sehr zufrieden mit uns sein werden.
Heute Abend war ich mit Joseph unterwegs und wir haben uns die Einkaufsstraße von Kuta einfach nur angesehen. Wir waren essen und haben uns in den Shops vollquatschen lassen, Dinge zu kaufen, die wir im Leben niemals brauchen. Es war toll.
Jetzt denken wir schon ans abreisen, morgen checken wir gegen 11:00 Uhr im Hotel aus, dann geht es zum Flughafen und rüber nach Flores. Ich denke, wir werden am frühen Nachmittag dort sein.
Für alle, die später einmal genau nachlesen wollen, wie dieser Domestic Flug abläuft, werde ich diesen im nächsten Post noch einmal genau beschreiben.
Viele Grüße an alle von Günter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen