Freitag, 26. Juli 2013

Bungalows, der Teich und ausruhen!

Die Bungalows haben das Budi Sun Team in den
letzten Tagen doch sehr aufgehalten. Es waren für die optimale Fertigstellung viel mehr Dinge zu tun, als wir gedacht hatten. Spiegel anbringen, Lampen über dem Waschtisch anbauen, der Schrank sah zwar schön aus, musste dennoch so aufgestellt werden, dass die Türen auch aufgehen und er sich gut abschließen lässt.

Der Kühlschrank und der Safe sollten in den Schrank integriert werden - ist auch gelungen. Den Safe sicher in der Wand zu verankern war schwierig, es ist es nach einigem suchen aber gelungen, Stahldübel in Maumere aufzutreiben - den baut niemand mehr aus.

Der Teich hat sich in den letzten zwei Tagen als undicht erwiesen, also heute morgen das Wasser raus und die gesamte Teichfläche mit Beton neu ausgießen. Ist aber auch fertig - Agus ebenfalls.

Am Nachmittag bin ich einfach über das Gelände gelaufen und habe Fotos gemacht. Es gibt hier unterschiedliche Tiere, ein kleines Kind und einen alten Brunnen - war mir bisher noch nicht aufgefallen.
Ach ja, einen Tauchshop habe ich ebenfalls gefunden, sollte mich nicht wundern, wenn ich morgen einfach mal wieder tauchen gehe.

Viele Grüße an alle - Günter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen