Sonntag, 4. August 2013

Offizielle Eröffnung und EInweihungsfeier Budi Sun Resort

Am 05.08.2013 war es dann endlich soweit. Die offizielle Eröffnung des Budi Sun Resort hat mit einer großen Feier stattgefunden. Neben Freunden und Verwandten waren ebenfalls Geschäftsleute und Nachbarn aus Wairita eingeladen.
Unser Fest begann gegen 10:00 Uhr mit einer Messe, die von einem Familienmitglied der Pedors, Romo Cyrillus, gehalten wurde. Während dieser Messe wurden alle Häuser gesegnet, ein übliches Ritual in Flores.
Es durften nach der Messe auch nicht die offiziellen Ansprachen durch die CEO Budi Sun, Yeanette Pedor Lüttig und den ehemaligen Bürgermeister von Maumere fehlen.
Mit Beginn des Mittagessens wurde es dann lockerer, es gab viele Gespräche, die Besucher haben das Resort besichtigt und die Kinder haben sich im noch nicht ganz vollen Pool vergnügt. Begleitet war das Fest den ganzen Nachmittag über von viel Lachen und fröhlichen Gesichtern.
Ich glaube, den für das Projekt Verantwortlichen, ist an diesem Tag ein riesiger Stein vom Herzen gefallen - sie waren mit dem ersten Bauabschnitt fertig.
Das für die Florenesen wichtige Tanzen nahm einen großen Teil des Festes ein. Ausgepowert und müde, dennoch zufrieden mit dem Fest, gingen alle am Abend auseinander.
Mit dem Beginn des neuen Tages beginnt nun das Alltagsgeschäft, die ersten gebuchten Gäste kommen zum Wochenende.








Wer Spaß hat, kann sich einmal die Rede der CEO Budi Sun ansehen / anhören, die ins englische übersetzt wird.
http://youtu.be/cKNX8zQrDHw


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen