Mittwoch, 14. August 2013

Wieder auf Bali

3 Tage waren wir in Amed. Obwohl ich bei unserer Ankunft dachte, wir sind am Ende der Welt gelandet, waren es superschöne Tage. Es gab rund um unser Hotel wirklich nichts zu tun, der Touristenkern von Amed war etwa 3 km von uns entfernt. Wir haben viel geschlafen, gelesen und uns ausgeruht, es war einfach nur traumhaft.
Am Dienstag ging es dann zurück nach Kuta, in ein für uns neues Hotel, das Bali Summer Hotel in der Kuta Beach, nur etwa 10 Gehminuten vom weltberühmten Kuta Strand entfernt.
Auf dem Weg zum Hotel haben wir natürlich eingekauft. Wir haben einen Tauchgroßhändler ausgemacht und lange über das Tauchen in Indonesien gesprochen. Damit ist alles ums Tauchen, von der Reparatur bis zur Neubeschaffung gesichert. Bei David, dem Besitzer von Dive Masters gibt es alles.
Wenige Meter weiter gibt es die Firma Pool & Spa, hier gibt es alles rund um den Swimming Pool. Dort haben wir die Adresse von Elekroläden in Denpasar bekommen, hier gibt es alles rund um den Strom.
Wir sind seit 2 Tagen nur unterwegs, um neue Einkaufsmöglichkeiten zu finden und sind sehr erfolgreich. Auf Bali gibt es alles! Bisher wurde uns immer das Gegenteil erzählt - alles Quatsch!
Morgen ist für Katharina die Zeit hier schon wieder um, am Nachmittag fliegt sie zurück nach Deutschland.
Ich habe hier noch einige Tage zu tun und melde mich wieder, wenn ich am Samstag auf Flores bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen